Quad Tour

ab 95.00

Täglich auf englisch !

Anzahlung über 25% pro Artikel zahlen
Kategorie:

Beschreibung


Dauer
5 1/2 Std.
Gruppengröße
max. 18 Personen
Sprachen
Deutsch

Quad, Zipline und Cenote

der perfekte Halbtages-Ausflug für Abenteuer

 

Du hast Lust auf Adrenalin?  Dann mache mit uns diesen einzigartigen Halbtages-Ausflug, unsere Quad Tour, in den Maya Dschungel, welcher am Boden beginnt, schwingend in der Luft fortgesetzt wird und im Wasser endet. Dieser Abenteuerausflug  kombiniert drei unserer aufregendsten Aktivitäten in einem aktionsgeladenen Halbtag. Fahre mit einem eigenen Quad, fliege mit einer Zipline und schwimme in einer wunderschönen Cenote.

 

Quad Tour

 

Der Ablauf unserer Abenteuer-Quad-Tour

Du wirst morgens um etwa 7:30 Uhr bei dir im Hotel abgeholt. Wir machen uns dann direkt auf den Weg in den Maya-Dschungel. Dort beginnt das Abenteuer bereits und du wirst auf einem Quad durch den Dschungel sausen und in Kurven driften. Das Ganze kannst du nicht nur auf typischen ausgetretenen Pfaden erleben, sondern du wirst tatsächlich durch den Maya Dschungel flitzen. Vielleicht hast du unterwegs sogar Glück und triffst auf ein paar einheimische Tiere. Das ist der optimale Start für diesen abenteuerlichen Ausflug, denn so kannst du dir schon ein Bild von unserem Dschungel machen.

Als nächstes geht es ab in die Luft, denn auf dich wartet ein rasanter Rausch durch die Dschungellüfte! Bei vielen Anbietern gibt es nur die Möglichkeit eine einzige Zipline zu erleben, bei uns hast du das Privileg gleich fünf verschiedene davon ausprobieren zu dürfen. Freue dich auf ein einzigartiges Erlebnis mit viel Spaß und Adrenalin.

Zuletzt hast du die Möglichkeit dich in einer erfrischenden und bezaubernden Cenote abzukühlen. Das wird genau das sein, was du brauchst. Dort kannst du schwimmen oder dich einfach nur entspannen. Nach diesen Erlebnissen wirst du dich hervorragend fühlen und wir bringen dich wieder zurück in dein Hotel. Der Ausflug dauert in etwas 5 ½ Stunden und wie immer sind wir bemüht diesen für dich unvergesslich zu machen. Wasser und Snacks sind im Preis mit einbegriffen.

 

Quad Tour

 


Leistungen

  • Transport in unserem klimatisierten Van
  • Abholung vom Hotel und Rücktransport
  • kleine Gruppen von max. 18 Teilnehmern
  • Quads
  • Ziplines
  • Schwimmen in der Cenote
  • zertifizierter englischsprachiger Guide
  • Eintritte
  • Mittagessen
  • Getränke: Wasser

Mitzubringen

  • Badesachen: Bikini oder Badehose, Handtuch
  • Sonnenhut und biologisch abbaubare Sonnencreme
  • gute und bequeme Schuhe
  • Kamera
  • beste Laune 🙂

Buchungsbedingungen

BUCHUNG

Zur Bestätigung einer gebuchten Tour, erhältst du direkt nach der Buchung eine Bestätigungsmail. Über unseren Kalender hast du einen Überblick, welche Termine zur Verfügung stehen.

Anzahlung

Für eine verbindliche Buchung verrechnen wir eine Anzahlung. Der Rest ist dann vor Ort in bar zu entrichten. Wenn du eine Tour unverbindlich anfragen möchtest, kontaktier uns bitte.

Stornierungsbedingungen

Es kann vorkommen, dass der Ausflug aufgrund von schlechtem Wetter (starker Wind und Wellen) storniert werden muss. Wenn die Tour nicht auf ein anderes Datum verschoben werden kann, erstatten wir selbstverständlich die geleistete Anzahlung zurück. Für anderweitig entstandene Kosten können wir leider nicht aufkommen. Wir bemühen uns allerdings gerne um Ersatzleistungen. Außerdem versuchen wir dich, so früh wie möglich über eine Stornierungen in Kenntnis zu setzen.

In folgenden Situationen wir die Anzahlung zurückerstattet:

  • Du stornierst die Tour mindestens 5 Tage vor Beginn.
  • Bei Stornierungen bei weniger als 5 Tage vor Beginn: Sollte der Ausflug aus was für einem Grund auch immer nicht angetreten werden können, bitten wir um umgehende Kontaktaufnahme. Sollten wir die Plätze anderweitig vergeben können, prüfen wir, ob eine Erstattung aus Kulanz möglich ist. Im schlimmsten Fall müssen wir den vollen Preis in Rechnung stellen.

Mit der Buchung notieren wir uns deine Kontaktdaten, um im Falle von Änderungen Kontakt aufnehmen zu können.


TRANSPORT

Playa del Carmen, Punta Maroma, Akumal (bis “Grand Bahia Principe”)

In diesem Gebiet holen wir euch bei allen unseren Ausflügen direkt in eurem Hotel bzw. eurer Unterkunft ab. ​ Solltet ihr in der Hotelzone oder dem Zentrum von Tulum untergebracht sein, ist eine Abholung für den Ausflug “Sian Ka’an” problemlos möglich. Beim Ausflug “Ek Balam” ist die Abhloung bis einschließlich Tulum Zentrum ebenfalls möglich. Bei allen weiteren Touren können wir euch gerne gegen Zuschlag in außerhalb liegenden Gebieten abholen.

​ Puerto Morelos, Cancun, Costa Mujeres

Bei den Ausflügen “Schwimmen mit Walhaien” und auch “Katamaran Isla Mujeres” holen wir euch sehr gerne in eurem Hotel ab. Bei allen weiteren Touren gibt es die Möglichkeit der Abholung gegen Aufpreis, alternativ vereinbaren wir einen Treffpunkt in Playa del Carmen. ​ Bei Unklarheiten zur Lage eurer Unterkunft oder anderen Rückfragen, meldet euch bitte jederzeit gerne bei uns – siehe Kontakt.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Quad Tour“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert